Sitzungen der Gemeinde Aurachtal

Die Sitzungen finden im Sitzungssaal des Verwaltungsgebäudes, Lange Straße 2, Aurachtal-Münchaurach statt; sie beginnen regelmäßig um 19.30 Uhr. In der Einladung (§ 24) kann im Einzelfall etwas anderes bestimmt werden. Die Anträge sind spätestens 10 Tage vor Sitzungstermin einzureichen. Die Niederschriften sind im PDF-Dateiformat verfügbar.

 
 
 

Die verlinkten Inhalte liegen im PDF-Dateiformat vor. Um pdf-Dateien zu laden, anzuschauen und auszudrucken, benötigen Sie die entsprechende Software, z.B. den Adobe Acrobat Reader. Die aktuelle Version dieses Programms können Sie kostenfrei von der Adobe-Webseite herunterladen. Wenn in Ihrem Browser das pdf-Plugin installiert ist, werden pdf-Dateien direkt im Browser angezeigt, damit Sie die Navigationsmöglichkeiten Ihres Browsers weiternutzen können. Sollte das Plugin nicht installiert sein, wird die pdf-Datei auf die Festplatte gespeichert und mit dem Acrobat Reader geöffnet.

 
 
Niederschrift noch nicht erstellt PDF-Dokument zum Herunterladen PDF-Dokument noch nicht vorhanden